Führungswechsel in Büttelborns CDU

Das Gross-Gerauer Echo berichtet über den Wechsel an der Spitze der Büttelborner CDU. Der seitherige Vorsitzende Dr. Thorsten Dietrich übergibt sein Amt an Hans Frank, bleibt dem Vorstand aber als stellvertretender Vorsitzender erhalten.

Merkel lässt Büttelborn21 im Stich

Eine völlig falsche Prioritätensetzung - hier unsere ausführliche Stellungnahme zur Absage des Gesprächstermins bei der Umweltministerin durch Bürgermeister Merkel

Ernüchternde Halbzeitbilanz von Bürgermeister Merkel

In einem denkwürdigen Interview wurde Bürgermeister Marcus Merkel vom Groß-Gerauer Echo zu seiner Halbzeitbilanz befragt. Sowohl Fragen als auch Antworten zeigen eindrucksvoll, wie wenig in den ersten drei Jahren seiner Amtszeit in unserer Gemeinde umgesetzt wurde. In seinem Wahlkampf warb Merkel mit dem Dreiklang FAMILIENVATER. FÜHRUNGSKRAFT. ENGAGIERTER BÜRGER. Nach drei Jahren im Amt ist eines nun deutlich geworden: Führungskraft ist Merkel bis heute nicht geworden.